Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Es kann wirklich klappen!!! : Erfolgsgeschichten Ex zurück • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Es kann wirklich klappen!!!

Ist es dir gelungen deine bzw. deinen Ex zurückzugewinnen? Hier kannst du deine eigene Erfolgsgeschichte mitteilen.

Es kann wirklich klappen!!!

Beitragvon Yola25 » So 6. Mai 2012, 06:21

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Yola und war kürzlich auch auf der Suche nach einem Forum, das mir dabei helfen sollte, meinen Ex zurückzugewinnen. Dieses Forum hier hatte ich damals nicht entdeckt. Trotzdem möchte ich euch kurz erzählen, wie es mir ergangen ist. Ich kann nämlich tatsächlich mit einer Erfolgsgeschichte aufwarten - ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles fing damit an, dass sich mein Freund (Beziehung hatte eineinhalb Jahre gedauert) von mir getrennt hat. Er hatte eine andere kennengelernt und an ihr scheinbar Seiten entdeckt, die er bei mir seit einiger Zeit vermisst (naja, der Alltag halt, ihr kennt das ja). Er ist also ausgezogen und das war's dann. Freunde berichteten mir aber schon bald, dass er mit seiner neuen Wahl wohl auch nicht so zufrieden war, weil sie sich bei genauerer Betrachtung als ziemliche Zicke herausgestellt hat. :D Ich war bis zu diesem Zeitpunkt total auf Abstand gegangen, weil ich ehrlich gesagt auch ganz schön gefrustet und vor den Kopf gestoßen war. Aber jetzt hab ich mir ein Herz gefasst und ihn einfach um ein Gespräch gebeten - das war drei Wochen nach der Trennung. Wir hatten einen schönen Abend in unserer früheren Lieblingsbar und sind ... naja... danach miteinander im Bett gelandet. :oops: Und ich muss gestehen: Da war plötzlich etwas, das vorher nicht da war. Die alte Vertrautheit zwar, aber irgendwie durch was Neues gewürzt. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und haben bei einem langen Spaziergang beschlossen, dass wir es nochmal miteinander versuchen. Jetzt sind wir schon wieder fast einen Monat lang zusammen und glücklicher als je zuvor. Seltsamerweise kann ich ihm seinen SEitensprung trotz allem verzeihen, denn er hat dafür gesorgt, dass es heute noch besser läuft als damals. :)
Ich drücke euch die DAumen, dass es euch auch geilngt, eure Expartner zurückzugewinnen! Es kann wirklich funktionieren!!!
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)

Re: Es kann wirklich klappen!!!

Beitragvon Mike Finn » So 6. Mai 2012, 18:33

Wow! Wow ! Wow!

Endlich die erste Erfolgsgeschichte :D hier im Forum. Danke Yola das du diesem Thread die
Jungfräulichkeit genommen hast. Schön das du deinen Freund wiedergewinnen konntest. ;)

Hast du eine spezielle Ex zurück Strategie verfolgt! Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du vor allem
zunächst eine WEILE :?: abstand von ihm gehalten. Das ist einer der Tipps die am meisten
empfohlen wird. Allerdings auch nicht gerade leicht umzusetzen ist. Frauen tun sich da
vielleicht etwas leichter als wir Männer.

Hast du dir irgendwo RAT geholt und gar Ratgeber, eBooks oder Coachings genutzt?

Das du ihm aber den Seitensprung so einfach verzeihen konntest? Hast du nicht ANGST das es wieder
passiert?

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Es kann wirklich klappen!!!

Beitragvon Yola25 » Mo 7. Mai 2012, 18:09

Es waren wie gesagt drei Wochen nach der Trennung. Bis dahin hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt. Mir ist das jetzt in dem Sinne nicht so schwer gefallen. Als wir uns getrennt haben, hat er mir einige sehr unschöne Sachen gesagt, sodass ich erstmal ehrlich gesagt ziemlich angepisst war... :? Einen Ratgeber habe ich mir nicht gekauft, ich hab mich einfach in einigen Foren rumgetrieben und da ein bisschen mitgelesen. Da bekommt man auch schon einen guten Überblick darüber, wie man am besten vorgeht.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich über den Seitensprung einfach so hinweggehe, als wäre nichts passiert. Ich denke, das ist ein langer Prozess, bis man sich wieder voll vertrauen kann. Und ich kann nicht garantieren, dass das jemals wieder so sein wird. Aber ich möchte es jetzt einfach versuchen, weil ich ihn so sehr liebe und wir jetzt eigentlich auch wieder glücklich sind. :)
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)

Re: Es kann wirklich klappen!!!

Beitragvon Susi1974 » Mo 28. Mai 2012, 08:37

Oh Mann, ich hoffe echt sehr, dass es bei uns auch irgendwie so läuft. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich meinem Mann den Seitensprung so einfach verzeihen kann (dafür ist das Ganze einfach noch zu frisch). Aber einen Versuch ists ja wert. Ich kann nurs agen Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt, wieder zusammenzukommen und wieder glücklich zu bleiben.

Aber mal ehrlich: Bist du da jetzt nicht misstrauisch, wenn er irgendwo alleine hingeht oder mit anderen Frauen spricht? Ich weiß nicht, ob ich da jemals wieder so "unbedarft" drangehen kann...
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25


Zurück zu Erfolgsgeschichten Ex zurück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron