Hallo ihr Lieben!
Ich bin Yola und war kürzlich auch auf der Suche nach einem Forum, das mir dabei helfen sollte, meinen Ex zurückzugewinnen. Dieses Forum hier hatte ich damals nicht entdeckt. Trotzdem möchte ich euch kurz erzählen, wie es mir ergangen ist. Ich kann nämlich tatsächlich mit einer Erfolgsgeschichte aufwarten - ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles fing damit an, dass sich mein Freund (Beziehung hatte eineinhalb Jahre gedauert) von mir getrennt hat. Er hatte eine andere kennengelernt und an ihr scheinbar Seiten entdeckt, die er bei mir seit einiger Zeit vermisst (naja, der Alltag halt, ihr kennt das ja). Er ist also ausgezogen und das war's dann. Freunde berichteten mir aber schon bald, dass er mit seiner neuen Wahl wohl auch nicht so zufrieden war, weil sie sich bei genauerer Betrachtung als ziemliche Zicke herausgestellt hat. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt total auf Abstand gegangen, weil ich ehrlich gesagt auch ganz schön gefrustet und vor den Kopf gestoßen war. Aber jetzt hab ich mir ein Herz gefasst und ihn einfach um ein Gespräch gebeten - das war drei Wochen nach der Trennung. Wir hatten einen schönen Abend in unserer früheren Lieblingsbar und sind ... naja... danach miteinander im Bett gelandet. Und ich muss gestehen: Da war plötzlich etwas, das vorher nicht da war. Die alte Vertrautheit zwar, aber irgendwie durch was Neues gewürzt. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und haben bei einem langen Spaziergang beschlossen, dass wir es nochmal miteinander versuchen. Jetzt sind wir schon wieder fast einen Monat lang zusammen und glücklicher als je zuvor. Seltsamerweise kann ich ihm seinen SEitensprung trotz allem verzeihen, denn er hat dafür gesorgt, dass es heute noch besser läuft als damals.
Ich drücke euch die DAumen, dass es euch auch geilngt, eure Expartner zurückzugewinnen! Es kann wirklich funktionieren!!!