Also eigentlich bin ich ja selber Schuld das es so gekommen ist. Aber es zerreißt mich sehr.
Also ich bin jetzt über zwei Wochen mit ihm auseinander. Der Grund war wegen meiner ständigen Eifersucht, welche irgendwo auch begründet war. Weil er erst in der Beziehung mit einer geschrieben hat und sie Schatz genannt hat. Er hat ihr geschrieben hatte das sie liebe. Ja und da bin ich hoch wie sonst was! Leider passiert wir das immer wieder das ich ausflippe. Ich bin sehr oft nur wegen Kleinigkeiten aus der Haut gefahrten, was nicht hätte sein müssen. Naja jetzt hatte ich es so weit getrieben gehabt das ich gesagt hatte evtl: ist es besser wenn wir getrennt wohnen und wir uns da wieder zusammen finden! Ja jetz ist es soweit und ich würde ihn am liebsten in den Keller Speeren, damit er nicht auszieht! Er liebt mich auch noch aber er kann im Moment nicht mit mir zusammen sein, weil er auch denkt es passiert alles wieder von vorne! Habe ihm gesagt, das es nicht mehr passiert und a habe mir sehr den Kopf gemacht! Und ich weiß auch das ich es so weit getrieben habe wie es jetz ist.
Naja, mit der andren schreibt er auch immer noch. Die wollen sich mal treffen beide mögen sich. Aber ich möchte nicht das die zusammen kommen. Ich möchte ihn Wieder! Wir haben zwei Kinder zusammen und ich möchte wieder das wir eine Familie sind. Auch wenn er sagt, das sind wir auch so. Aber das ist nicht das gleiche ob man als Freundschaft noch eine Familie ist oder in einer Beziehung! Ich habe ihn auch angefleht das er bitte keine Beziehung neu eingehen soll, da ich um um ihn kämpfen will!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jeden Tag rollen Tränen und jeden Tag lauf ich wie Falschgeld rum. Ich bin nicht mehr. Ich ich kann nicht einmal mehr richtig lachen!